In unserer Bürgerinitiative ist Jeder herzlich willkommen, der wie wir der Meinung ist, dass wir keinen weiteren Windpark im Wangerland brauchen.

Sollte sich diese Bürgerinitiative weiter so positiv entwickeln, werden wir aller Voraussicht nach diese Homepage zu einem späteren Zeitpunkt dazu nutzten, auch andere Themen zu diskutieren, Probleme aufzudecken und diese an die Gemeinde heran bringen um vielleicht auch gemeinsame Lösungen zu erarbeiten und die Wünsche der Bürger der Gemeinde und deren Vertreter näher zu bringen. Doch dies bitte erst später, denn wir wollen uns nicht „verzetteln“, sondern uns auf den „Kampf“ gegen die Wind-Energie-Anlagen konzentrieren.

Die Mitgliedschaft ist in keinster Weise irgendwie bindend und natürlich kostenlos.

Mitglieder werden, sofern es uns möglich ist, mit aktuellen Nachrichten und Informationen versorgt.